Logo der Praxis

Dr. med. Veikko Ziegler

Praxisvorstellung

Praxisteam
Von links nach rechts: Schwester Mandy Sroka, Dr. Veikko Ziegler, Schwester Beate Drechsler und Schwester Carola Reißaus.

Die Öffnungszeiten meiner Praxis finden Sie auf nahezu jeder Seite dieser Präsentation im rechten Bereich unter der Überschrift "Wichtig zu wissen".

Täglich besteht die Möglichkeit einer Vorstellung ohne Anmeldung im Rahmen unserer Schmerzsprechstunde. Die Annahme von maximal 8 Patienten erfolgt hierzu von 7 bis 7.30 Uhr. Es erfolgt die Ausgabe von Nummern entsprechend der Reihenfolge des Ankommens. Mit Wartezeiten ist leider zu rechnen.

Behandlungszeit Nummern 1 - 4 vorraussichtlich bis 10 Uhr; Nummern 5 - 8 bis etwa 12 Uhr, da ab 10 Uhr bestellte Patienten behandelt werden. Die Praxis kann aber nach der Anmeldung in Rücksprache mit der Schwester bis zu o.g. Zeiten verlassen werden.

Mittwoch ist häufig OP-Tag. Die Praxis bleibt daher geschlossen. Bitte dann evtl. am Dienstag anrufen. Haben Sie bitte Verständnis, dass keine reguläre Schmerzsprechstunde durchgeführt werden kann.

Babysprechstunde: dienstags ab 11.00 Uhr
nach telefonischer Absprache

Selbstzahlersprechstunde: Wenn Sie eine ausführliche Beratung von ca. 20 - 30 Minuten außerhalb des Praxisalltags wünschen, so haben Sie die Möglichkeit einer Vorstellung in unserer Sondersprechstunde. Die Details hierzu entnehmen Sie bitte der Seite "IGEL".

Sie finden uns in der Graßdorfer Straße 13 in der ehemaligen Poliklinik in Taucha. Ausreichend kostenlose Parkplätze sind vorhanden. Einen Stadtplan und einen Routenplaner von Google können Sie unter "Kontakt" aufrufen.

Sondersprechstunde: nach Vereinbarung

Wartezone für SchmerzpatientenWartezone für Schmerzpatienten

Praxisansichten

PraxisansichtDie Praxis befindet sich im Erdgeschoss. Am Eingang finden Sie Fahrradständer.
Zufahrt und ParkplätzeVor dem Praxisgebäude befinden sich zahlreiche kostenfreie Parkplätze.
EmpfangstresenDer Empfangstresen befindet sich auf der rechten Seite.
WartebereichWartebereich im Flur. Sie finden Lektüre und einen Wasserspender.